Who I am?

Mein Bild
Wenn Kind sein Leichtigkeit, Lebenslust und Naivität bedeutet, dann habe ich sie schon sehr früh verloren und bin viel zu schnell erwachsen geworden.

Sonntag, 8. Mai 2011

Hallo Leute

somit weihe ich nun meinen Blog offiziell ein....yeah.
So genug gefeiert, ich bin nämlich nicht wirklich in Feier -Laune.
Ich hatte diese Woche Praktikum im Krankenhaus. Die ersten 3 Tage waren echt schön, aber Donnerstag und Freitag haben das schöne Bild volle Kanne zerstört.
Ich war ab Donnerstag nicht mehr auf der Neugeburtenstation, sondern bei der Gynäkologie. An sich ist die Station nicht schlecht und die Patienten sind auch voll in Ordnung, aber die schwestern haben es echt in sich. Was man macht ist falsch und wenn man was richtig macht , dann wird es sofort vergessen. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Schwestern fast die ganze Zeit im Schwesternzimmer hocken, während ich Betten hin und her schieben muss, Patienten waschen muss und mich um jeden Wunsch kümmern muss. Nach solch einem Arbeitstag geht man mit einem schönen gedanken heim, man denkt " ah jetzt bisschen Fernsehn und dann schlafen"...Pustekuchen, zu Hause wartet man bereits auf einem um einem zu sagen, was man alles falsch macht, wie komisch man aussieht und was man alles noch machen soll. Das sind solche Momente , an denen würde man am liebsten aus dem Fenster springen, es würde sowieso keinen stören. Am Ende würden noch welche neben meiner Leiche stehen und sagen "man warum übertreibt sie immer so, hätte sie es nicht einfacher machen können? Jetzt müssen wir viel zu viel noch weg wischen!". Ist doch so, oder?! Mein Schluss Wort.: Happy Muttertag? Nein, dieser Tag erlaubt Müttern in Höchstform zu meckern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen